Futter für die Seele

Futter für die Seele

 

 

                                               ...wenn die Nächte länger werden

 

 

Wir laden dich ein, mit uns in das Land des Spürens und Lauschens einzutauchen. Dorthin, wo der Kopf und das Denken in den Hintergrund treten und feinere Ebenen deines Wesens ins Bewusstsein gelockt werden. Die kürzer werdenden Tage und die zunehmende Dunkelheit und Kälte bieten eine gute Gelegenheit inne zu halten, still zu werden und sich nach innen zu wenden. Es ist eine Zeit, in der wir Unwesentliches und Überflüssiges loslassen und uns auf das Wesentliche, den eigenen Wesenskern besinnen können. Wer sind wir jenseits von unseren Aktivitäten? Wie geht es uns in diesem Zwischenraum, wenn das Alte nicht mehr da und das Neue noch nicht in Sicht ist? Wie können wir gut mit uns verbunden bleiben? Atem, Stimme, Bewegung und Klangtrancen helfen dabei, mit deiner feinen Urschwingung wieder in Kontakt zu kommen. Neugierig? Dann komm zu uns.

 

 

.

Zeit:              06. - 08 .November 2020

Freitag           18.00 – 20.00 Uhr

Samstag        10.00 – 18.00 Uhr

Sonntag         10.00 - 14.30 Uhr

 

Ort:                 Kassel, Mergellstrasse 40

 

Kosten:          200,- Euro

 

****************************************

 

Leitung:        Barbara Köhler: GFK Trainerin, Klangtherapeutin, HP Psychotherapie

                      www.achtsame-sprache.de

                      Birgit Keller, Körper-, Tanz- und Klangtherapeutin, Heilpraktikerin