Mantra im Hotel Sonnentau - Fladungen

Mantrasingen im Hotel Sonnentau (Fladungen)

 

Im Rahmen eines Yoga-Wochenendes mit Irene Schwarz singen wir in dem wunderschönen Wellness-Hotel Sonnentau in Fladungen am Samstag abend gemeinsam Mantras!!!

 

Nach einem Tag, an dem wir unseren Körper schon auf vielen Ebenen genährt und ausgerichtet haben, ist der Zeitpunkt perfekt für Mantras! Die heiligen Worte und Gesänge weiten unser Herz und bringen unseren Geist zur Ruhe. Durch das ständige Wiederholen der Silben breitet sich die wohltuende Wirkung der Mantras im ganzen Körper aus und in der Stille danach können wir dem entstandenen Energiefluss nachspüren und der Sprache unserer Seele lauschen.

 

Das Mantrasingen wird begleitet von Birgit Keller und Irene Schwarz, die beide schon seit vielen Jahren den Weg der Mantras gehen und sich immer wieder aufs Neue von der Energie berühren und tragen lassen, so dass sich jedes Mal aufs Neue das Herz öffnet.

 

(Dauer ca. 90 Minuten)

 

 

 

Samstag, 19. Oktober 2024 ab 19.30 Uhr

 

nähere Infos:

yoga-schwarz.de/seminare

www.sonnentau.com