Entdecke deinen (inneren) Kraftplatz

Entdecke deinen (inneren) Kraftplatz

 

Ein Abend für Frauen mit Tanz, Gesang & Klängen

 

 In der heutigen Zeit haben wir oft den Zugang zu unseren Wurzeln und unserer Kraft verloren. Das Wahrnehmen und Erspüren unseres Körpers und die Rückverbindung zur Natur hilft uns, tiefer in uns anzukommen und uns wieder an unserer eigenen Kraftquelle anzuschließen.

 

 

An diesem Abend nehmen wir uns Zeit, um nach Innen zu lauschen und uns anhand von Bewegung, Tanz und Heilgesängen auf die Suche nach einem Ort der Kraft  zu begeben und diesen Platz durch eine Trommelreise zu finden und in uns zu verankern.

 

Bitte bequeme Kleidung, Socken und Decke mitbringen.

 

Termin:

 

 

Veranstaltungsort und Anmeldung: 

R.A.-Schröderhaus

Anmeldung direkt unter 0931/32 17 50

bzw.  www.schroeder-haus.de