Auf den Klang des Herzens hören

Tagesworkshop in Wiesbaden 16. März 24

Die Verbundenheit mit unserer inneren Quelle ist die Basis von Wohlbefinden und Freude. Den Zugang erlangen wir, indem wir uns nach Innen wenden und in uns hinein lauschen. 

Wir kommen in eine Verlangsamung und in Kontakt mit unseren Gefühlen. Indem wir lernen, diese liebevoll anzunehmen, öffnen wir unser Herz für uns selbst und gelangen zu einem einfachen und lebendigen Sein.

 

Im Workshop wollen wir auf den Klang unseres Herzens hören und in der Begegnung mit uns selbst Vertrauen und Verbundenheit finden. Sanfter Wechsel von Bewegung und Ruhe, Klang und Stille führt uns nach Innen und verbindet uns mit der Vielfalt und Fülle unserer Ressourcen.

 

Im gemeinsamen Mit-Teilen bringen wir diese Entdeckungen in die Welt und können diese Erfahrungen mit in unseren Alltag nehmen. 

 

Bitte mitbringen:

(Yoga)Matte, Decke, (kleines) Kopfkissen, bequeme Kleidung und Socken

 

Für die Mittagspause einen kleinen Imbiss mitbringen für ein gemeinsames Buffet. 

 

Wann:   Samstag, 16.März 2024  10.30 - 18 Uhr (2x 3 Stunden)

Kosten: 90,- Euro

Wo:   Frauengesundheitszentrum SIRONA e.V.

           Schiersteiner Str. 21 (Ecke Niederwaldstr., 2. Stock)

           65187 Wiesbaden

            www.fgz-sirona.de