Trommelreise

 

Die Trommelreise ist eine uralte natürliche Heiltechnik aus dem Schamanismus. Sie ermöglicht uns, aus unserer Alltagswelt in eine „Anderswelt“ zu gelangen. Durch den gleichbleibenden Klang der Trommel kann eine tiefe Entspannung/Trance erfahren werden. In diesem Zustand hat man Zugang zu Informationen über das innere Wissen in Form von Bildern, Gefühlen, Farben oder Tönen, ganz individuell. So gibt es die Möglichkeit, Antworten auf Fragen, die uns im Alltag beschäftigen, zu finden. Häufig handelt es sich bei diesen Fragen um Themen, die die körperliche, geistige oder seelische Ebene betreffen.

Die Trommelreise erinnert auch an die eigenen Heilkräfte und das eigene Potential und unterstützt darin, einen Weg zu deiner inneren Weisheit zu entdecken.

Aus diesem heilsamen Raum heraus entsteht im Anschluss ein Seelengesang, der tief ins Herz hinein führt und noch einmal eine neue Weite und Begegnung mit deinem Innersten entstehen lässt.

 

Bitte Decke und Kissen mitbringen

 

Termine:

 

Sonntag,18. Februar 2018

Uhrzeit: 19.00 - ca. 20.30 Uhr

 

Sonntag, 13. Mai 2018              

Uhrzeit: 19.00 - ca. 20.30 Uhr

 

Ort: Om Tara Yogaschule,       

in der Klingentorpassage

Tückelhäuser Str. 10, Ochsenfurt                       

www.om-tara.de

 

Kosten:   18,- €